LogoOriginal2EbenenTranspNeuOhneRand
VerlaufWebseiteAU
EAC
vimeo-logo1

Aikido Retreat/Auszeit

Du ziehst dich für eine Woche oder nach Absprache aus dem Alltag zurück, lebst im Dojo und nimmst an allen Trainings unseres Programms teil. Dies ist eine wunderbare  Möglichkeit einerseits intensiv zu trainieren, aber auch Zeit für dich selber zu haben. Auf Wunsch ist es auch möglich eine Tragerbehandlung zu buchen.


Wenn du dich angesprochen fühlst, nimm bitte Kontakt mit uns auf, damit wir zusammen dein Retreat gestalten und planen können.


Kosten

150.- pro Woche / 25.- Tag. Reduktion ab 2 Wochen.

Darin sind enthalten: Teilnahme an allen Trainings/Klassen und Übernachten im Dojo in den Uchideshischlafräumen.

Nicht inbegriffen sind die Mahlzeiten und falls gewünscht eine Tragerbehandlung. Das Dojo hat eine kleine Küche in der du deine vegetarischen Malzeiten selber kochen kannst.  

Die Kosten behalten wir niedrig, damit auch gering Verdienende sich ein Retreat leisten können. Dafür hilfst du im Dojo mit, in den Kindertrainings, beim Matten wischen und anderen kleinen Aufgaben.  


Aikido Retreat Erfahrungsbericht

„The Spirit of Aikido Unlimited, wer sich als Aikidoka auf dem Weg befindet und sich berufen fühlt, auf allen Ebenen voranzukommen, sollte sich für das Uchidechi Retreat bei Aikido Unlimited entscheiden.

Die Wochen, die ich dort verbringen durften, waren sehr inspirierend und aufbauend für mich. Meine Sicht von Aikido hat einen größeren Rahmen bekommen und das Gefühl von Hara hat sich gestärkt.

Ich Danke den beiden Sensei´s und den Aikidoka´s herzlichst für die intensive, abwechslungsreiche Zeit. Ich komme bald wieder.“

Annette C.


Uchideshi

Interessierte Menschen haben bei uns die Möglichkeit, sich als Uchideshi (im Dojo lebende StudentInnen) für mehrere Wochen oder Monate verbindlicher mit der Kunst Aikido und ihrer persönlichen Entwicklung auseinanderzusetzen. Der Rahmen von Aikido, Meditation, Körperarbeit und Gesprächen ist eine Chance für Selbstentdeckung und Befreiung von alten Verhaltensmustern.

Uchideshi

Interesse an einem Retreat oder am Uchideshi sein?

Aikido Unlimited | Uster West 12 | CH-8610 Uster | Schweiz | +41 43 497 84 64 | mail

VerlaufWebseiteAU
VerlaufWebseiteAU